..

 

 

 

Thunderstone Advance

Thunderstone Advance hebt das Spiel auf eine neue Ebene. Dieses neuartige und eigen-ständige Spiel bietet noch mehr Thunderstone Spielspaß.
Zudem kann man seine bisherige Thunderstone Karten in diesem Spiel nutzen.

 

Thunderstone

Bisher sind mehrere Grundsspiele für Thunderstone erschienen. Diese sind jeweils eigenständig spielbar und zugleich auch kombinierbar.

 

Erweiterungen

Mittlerweile sind zahlreiche Erweiterungen für das Thun-derstone Kartenspiel erschie-nen. Jede davon bereichert das Spiel durch neue Aspekte und Karten/Kartentypen.

 

 

.

 

Thunderstone Numenera

 

 

numenera

 

Betritt eine neue Welt voller Abenteuer!

Die Verdammnis wurde erneut aus Tala vertrieben und nun sucht das Übel eine andere Welt und neue Wege um diese mit Finsternis zu überziehen.

Numenara, die neunte Welt, Heim von Monstern und Helden, wie sie niemals zuvor gesehen wurden, ist nun Ziel der Verdammnis. In Form eines gefährlichen Virus' welches die als Doomladen bekannten Bewohner von Numenera heimsucht und infiziert, soll die Kontrolle über diese Welt in die Hände des Bösen fallen. Können die Helden überleben, wenn jedes Lebewesen dieser Welt ein Dienser des Verderbens sein könnte?

Thunderstone Advance:Numenera bringt das Abenteuer von Thunderstone zur Welt "Numenera", welche Teil des sehr Erfolgreichen Kickstarter Projektes von Monte Cook ist.

Dieses eigenständige Spiel bringt die Wesen und Helden der Rollenspiel-Welt "Numenera" mit dem Spielprinzip von Thunderstone zusammen. Dabei bleibt es in gewohnter Thunderstone-manier weiterhin voll kompatibel mit den vorherigen Editionen.

 

Spielerzahl: 2-5

Spieldauer: ca. 60min

 

Thunderstone Numenera, Brettspiel von AEGl; Autor Mike Elliot, Art.-Nr.: ALD05024, EAN: 72922005243; Maße:30,5 cm × 30,5 cm × 8 cm